11.11.2016
Neuanfang geglückt

Seit Montag, 7. November ist das neue Gebrauchtwarenhauses der Marktredwitzer Dienste wieder geöffnet. Die neuen Verkaufsräume in der Martin-Luther-Straße 7 rechts neben der Sparda-Bank Filiale erwarten ihre Kunden zu den auch vorher üblichen Zeiten Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr. Parkplätze gibt es jetzt nur noch an der Straße, dafür wird es zukünftig auch einen umfangreicheren Lieferservice geben.

Spendenwillige, die gebrauchte Möbel oder Hausrat aller Art abzugeben haben, können bis auf weiteres unter der Telefonnummer 09231|509590 kostenlose Abholtermine vereinbaren. Die gewohnte Rufnummer des Kaufhauses steht vorübergehend nicht zur Verfügung, wird aber baldmöglichst umgeschaltet.

Am Donnerstag, 17. November um 10 Uhr wird es noch eine offizielle Einweihungsfeier geben, zu der auch die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.
« zurück

01.12.2016
Telefonisch erreichbar
Das Gebrauchtwarenhaus der Marktredwitzer Dienste ist telefonisch wieder erreichbar. mehr

18.11.2016
Kaufhaus jetzt in der Stadtmitte
Marktredwitzer Dienste in der Frankenpost mehr

11.11.2016
Neuanfang geglückt
Das neue Gebrauchtwarenhaus der Marktredwitzer Dienste hat wieder geöffnet. mehr